Anfrage für ein Skippertraining

Anrede:


Vor- und Nachname:


Straße und Hausnummer:


PLZ und Ort:


Telefonnummer:


E-Mail:


Welche Vorkenntnisse hast du?
(Führerschein anklicken und Jahr eintragen)




Ich habe Erfahrung auf folgenden Antriebsarten:



Anhand deiner Interessen stellen wir ein passendes Trainingspaket für dich zusammen (Mehrfachauswahl möglich):

Manövertraining (An- & Ablegen etc.)









Wann möchtest du dein Skippertraining absolvieren??
(Datum eingeben und Zeit auswählen)



Wie lange?





Aufgrund der starken Nachfrage können wir in der Hochsaison (15.05.-31.08.) gestellte, kurzfristige Terminwünsche nur begrenzt realisieren. Unsere Termine sind meist schon lange im Voraus ausgebucht. Trotzdem bemühen wir uns aber immer, einen passenden Termin zu finden.

Du kannst uns bei unseren Bemühungen unterstützen, wenn du bei kurzfristigen Anfragen in der Hauptsaison zusätzlich auch ein paar Alternativtermine nennst!

Und sollte das einmal nicht im Sommer und bei Sonnenschein realisierbar sein: Wir haben auch ein geschlossenes Ausbildungsboot mit Heizung und Scheibenwischer und können auch bei schlechtem Wetter gut trainieren. Nur Eisgang, zu viel Wind, Unwetter oder Betriebsferien halten uns davon ab ;)

Noch Fragen oder Anmerkungen?




Kontakt:
BVH
Bootsvermietung Hamburg GmbH
Moorfleeter Deich 312
22113 Hamburg
Tel.: 0151 503 60 579

Haben Sie eine Frage?


Vor- und Nachname:


Ihre E-Mail:


Ihre Telefonnummer (opt.):